Die hierin enthaltenen technischen Daten sind beispielhaft und sollten nicht für eine bestimmte Anwendung herangezogen werden. Die Technetics Group ist gerne bereit, spezifische technische Daten oder Spezifikationen in Bezug auf die speziellen Anwendungen eines Kunden zu liefern. Die Verwendung der hierin enthaltenen technischen Daten oder Spezifikationen ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Technetics Group erfolgt auf eigenes Risiko, und die Technetics Group lehnt ausdrücklich die Verantwortung für eine solche Verwendung und die sich daraus ergebenden Situationen ab.

Die Technetics Group übernimmt keine Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend, dass die Verwendung der hier offengelegten Technologie oder Produkte keine gewerblichen oder geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzt.

Die Technetics Group ist ständig mit Technik und Entwicklung beschäftigt. Dementsprechend behält sich die Technetics Group das Recht vor, die hierin enthaltenen Technologie- und Produktspezifikationen jederzeit zu ändern.

Alle hierin enthaltenen technischen Daten, Spezifikationen und sonstigen Informationen gelten als geschütztes geistiges Eigentum der Technetics Group. Ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Technetics Group darf keine Reproduktion, Kopie oder Verwendung davon erfolgen.

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates

©2021 Technetics Group. Alle Rechte vorbehalten. Technetics Group ist ein Unternehmen der EnPro Industries, Inc. (NYSE: NPO) Unternehmen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube

The technical data contained herein is by way of example and should not be relied on for any specific application. Technetics Group will be pleased to provide specific technical data or specifications with respect to any customer's particular applications. Use of the technical data or specifications contained herein without the express written approval of Technetics Group is at user's risk and Technetics Group expressly disclaims responsibility for such use and the situations that may result therefrom.

Technetics Group makes no warranty, express or implied, that utilization of the technology or products disclosed herein will not infringe any industrial or intellectual property rights of third parties.

Technetics Group is constantly involved in engineering and development. Accordingly, Technetics Group reserves the right to modify, at any time, the technology and product specifications contained herein.

All technical data, specifications and other information contained herein is deemed to be the proprietary intellectual property of Technetics Group. No reproduction, copy or use thereof may be made without the express written consent of Technetics Group.