Montageservices, die den Durchsatz maximieren

Die Technetics Group fertigt, montiert und testet komplette Produktbaugruppen, die die Durchsatzgeschwindigkeit maximieren und gleichzeitig die Kosten minimieren. Wenn ihre Durchsatzherausforderungen gelöst sind, können Unternehmen ihre Zeit und Anstrengungen auf technischen Support, Ausrüstung, Stellfläche und Investitionsressourcen konzentrieren.

Wir können unsere Baugruppen direkt an Ihren Integrationspunkt, Ihre Endtestanlage oder an ein beliebiges Depot für den Ersatzteilverbrauch liefern. Obwohl Baugruppen, die geschweißt und/oder im Reinraum gefertigt werden, im Mittelpunkt des Geschäfts stehen, sind sie keine expliziten Anforderungen. Engineering-Fähigkeiten, Materialmanagement und ein Schwerpunkt auf Kundenservice bestimmen das Geschäft.

Höchste Ansprüche an die Produktion

Unabhängig von Branche und Anwendung, ob für die hochanspruchsvolle Halbleiterfertigung oder für die einzigartigen Anforderungen der Ultrahochvakuum-Luft- und Raumfahrt, die Technetics Group stellt sich jeder Herausforderung mit höchster Qualität und Leistung. Unsere Konstruktionssysteme umfassen einige der anspruchsvollsten Geräte, die es heute auf der Welt gibt. Dabei gibt es keinen Spielraum für Fehler, keine Entschuldigung für Ausfälle und die Notwendigkeit einer totalen und kontinuierlichen Zuverlässigkeit.

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates

©2021 Technetics Group. Alle Rechte vorbehalten. Technetics Group ist ein Unternehmen der EnPro Industries, Inc. (NYSE: NPO) Unternehmen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube

Assembly Services that Maximize Throughput

Technetics Group fabricates, assembles and tests full product assemblies that maximize throughput speed while minimizing costs. With their throughput challenges solved, companies can concentrate their time and efforts on technical support, equipment, floor space and investment resources.

We can deliver our assemblies directly to your integration point, final test facility, or to any depot for spares consumption. Although assemblies utilizing welding and/or cleanroom fabrication are focal points for the operation, they are not explicit requirements. Engineering capability, materials management, and an emphasis on customer service drive the business.

The Highest Levels of Production Standards

Regardless of industry and application, whether it’s for highly demanding semiconductor manufacturing or for the unique needs of ultra-high vacuum aerospace, Technetics Group meets any challenge with the utmost quality and performance. Our design systems incorporate some of the most sophisticated equipment in the world today, with no margin for error, no excuse for failure, and the need for total and continual reliability.

Get the Latest News and Updates

©2021 Technetics Group. All Rights Reserved. Technetics Group is an EnPro Industries, Inc. (NYSE: NPO) Company

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube