Kritische Lösungen für die Halbleiterfertigung

Die Halbleiter, die hinter der heutigen Technologie stehen, entwickeln sich schnell weiter. Dringlichkeit ist entscheidend. Innovation ist Pflicht. Verlässlichkeit sicher. In jedem dieser Bereiche ist Technetics Semi der unangefochtene Branchenführer.


Bei Technetics Semi verfügen wir über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Halbleitermarkt mit unübertroffener operativer Top-Down-Exzellenz. Wir liefern Tier-1-Systeme, Lösungen, Oberflächen- und Beschichtungstechnologien sowie die Integration von Metallen, Kunststoffen, Polymeren und Fluorpolymeren an die weltweit führenden Unternehmen für Halbleiter-Kapitalanlagen und Wafer-Fertigung. Diese Fähigkeiten werden auch für hohe Zuverlässigkeit in kritischen Anwendungen für die Raumfahrt-, Luftfahrt- und Verteidigungsmärkte genutzt.

Mit anderen Worten: Wenn es um die Integration von Hochleistungs-Halbleiter-Subsystemen, das Design von Kammerkomponenten und die Reinigung, Beschichtung und Aufarbeitung geht, haben wir alles gesehen. Wir haben alles gemacht. Mit hoher Qualität und branchenführender Expertise.


Unser Neustes und Größtes

Wir verbessern unsere Produkte ständig und erweitern ihre Möglichkeiten.


Gebaut für die Ewigkeit. Gebaut für den Erfolg.

Aufgrund unserer Technologie- und Entwicklungskompetenz, der termingerechten Lieferung und der strengen Prozesskontrolle sind wir ein bevorzugter Lieferant für führende Geräte-OEMs und Fabs.



Teil der EnPro-Familie von Advanced Surface Technology Unternehmen



Alluxa

Für leistungsstarke optische Filter und Dünnfilm-Beschichtungen.




LeanTeq

Zum Reinigen, Aufarbeiten und Testen kritischer Teile und Kammern.



Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates

  • Tecnetics Semi Facebook
  • TS Twitter
  • TS LinkedIn
  • TS YouTube

Critical Solutions for Semiconductor Manufacturing

The semiconductors behind today’s technology are rapidly evolving. Urgency is critical. Innovation is mandatory. Reliability certain. In each of these areas, Technetics Semi is the unquestioned industry leader.


At Technetics Semi, we have more than 50 years of experience in the  semiconductor market, with unmatched top-down operational excellence. We supply Tier 1 systems, solutions, surface and coating technologies, and metals, plastics, polymer and fluoropolymer integration, to the world’s leading semiconductor capital equipment and wafer fabrication companies. These capabilities are also leveraged for high reliability in critical applications for space, aerospace and defense markets.

In other words, when it comes to high-performance semiconductor subsystem integration, chamber component design, and cleaning, coating and refurbishment, we’ve seen it all. We’ve done it all. With high quality and industry-leading expertise.


Our Latest and Greatest

We are constantly improving our products and expanding their capabilities.


Built to last. Built for success.

Due to our technology and development expertise, on-time delivery and strict process control we are a preferred supplier to leading equipment OEMs and fabs.



Part of the EnPro family of Advanced Surface Technology companies



Alluxa

For high-performance optical filters and thin-film coatings.




LeanTeq

For cleaning, refurbishing and testing critical parts and chambers.



Get the Latest News and Updates

  • Tecnetics Semi Facebook
  • TS Twitter
  • TS LinkedIn
  • TS YouTube