Erweiterte Baugruppen


Technetics Semi fertigt, montiert und testet komplette Produktbaugruppen für Kunden, die einen maximalen, wirtschaftlichen Durchsatz erreichen wollen. Durch die Auslagerung dieser Aufgaben für aktuelle Produkte - und solche, die gerade vom Reißbrett kommen - können Sie wertvollen technischen Support, Ausrüstung, Stellfläche und Investitionsressourcen freisetzen, um die neuen Anforderungen IHRER Kunden zu erfüllen.


Merkmale & Vorteile


Die meisten unserer Kunden kommen aus den anspruchsvollen Branchen Halbleiterfertigung, Ultrahochvakuum, Luft- und Raumfahrt sowie Medizintechnik. Sie können sicher sein, dass Technetics Semi sich an die höchsten Produktionsstandards hält. Die Systeme, in denen unsere Baugruppen arbeiten, gehören zu den anspruchsvollsten Anlagen der Welt. Es gibt keinen Spielraum für Fehler, keine Entschuldigung für Versagen und keine Akzeptanz für etwas anderes als absolute Zuverlässigkeit. Das ist die Umgebung, in der wir unsere Leistung erbringen müssen, der Standard, an den wir gehalten werden, und es ist die Leistung, die Sie erwarten können.



Produktanwendungen


Technetics Semi kann komplette, vollständig getestete Baugruppen direkt an Ihren Integrationspunkt, Ihre Endtestanlage oder an ein beliebiges Depot für den Ersatzteilverbrauch liefern. Obwohl Baugruppen, die geschweißt und/oder im Reinraum gefertigt werden, im Mittelpunkt des Geschäfts stehen, sind sie keine expliziten Anforderungen. Engineering-Fähigkeiten, Materialmanagement und ein Schwerpunkt auf Kundenservice bestimmen das Geschäft.


SPRECHEN SIE MIT EINEM SPEZIALISTEN

Haben Sie Fragen? Ein Produktspezialist der Technetics Group wird sich in Kürze bei Ihnen melden.


Ressourcen


Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates

  • Tecnetics Semi Facebook
  • TS Twitter
  • TS LinkedIn
  • TS YouTube

Advanced Assemblies

Technetics Group fabricates, assembles, and tests full product assemblies for customers seeking to achieve maximum, economical throughput. Outsourcing such responsibilities for current products – and those coming off the drawing board – allows you to free up valuable technical support, equipment, floor space, and investment resources in order to meet the emerging needs of YOUR customers.

Features & Benefits

With the majority of our customers involved in the highly demanding semiconductor manufacturing equipment, ultra-high vacuum, space/aerospace, and medical industries, you can be certain that Technetics Group holds itself to the highest level of production standards. The systems within which our assemblies operate involve some of the most sophisticated equipment in the world today. There is no margin for error, no excuse for failure, and no acceptance for anything other than total reliability. This is the environment in which we must perform, the standard to which we are held, and it’s the performance you can expect.

Product Applications

Technetics Group can deliver complete, fully tested assemblies directly to your integration point, final test facility, or to any depot for spares consumption. Although assemblies utilizing welding and/or cleanroom fabrication are focal points for the operation, they are not explicit requirements. Engineering capability, materials management, and an emphasis on customer service drive the business.

SPEAK WITH A SPECIALIST

Have questions? A Technetics Group product specialist will get back to you to shortly.

Resources

Get the Latest News and Updates

©2021 Technetics Group. All Rights Reserved. Technetics Group is an EnPro Industries, Inc. (NYSE: NPO) Company

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube